Gailtal Flüsterer- ohne Antworten?

Gail,- Gitsch- Lesachtal/Weissensee - Liebe Leser, User und Freunde des Gailtal Journals – wir möchten uns erstens recht herzlich für den Zuspruch und die Anregungen bedanken die immer wieder über den Gailtal Flüsterer in die Redaktion einflattern.

Egal ob Tipps, Anregungen oder Ratschläge das gesamte Team um GF Ruth Rauscher ist stets bemüht die Wünsche zu bearbeiten. Leider besteht über die Funktion des Gailtal Flüsterers keine Möglichkeit den Personen zu antworten, da keine Mailadresse für uns hinterlegt wird und diese wirklich anonym behandelt wird.

Warten auf Antworten?

Fragen via Gailtal Flüsterer – Antworten bleiben aus? Wundert euch bitte nicht- wie gesagt, es besteht leider keine Möglichkeit euch dementsprechend zu antworten. Daher die BITTE: Fragestellungen usw. per Mail an online@gailtal-journal.at oder office@gailtal-journal.at senden! 

Anonyme Tipps

Es brennt euch etwas sprichwörtlich auf der Zunge, ihr wollt aber anonym bleiben? Kein Problem, schreibt uns Daten, Fakten oder Anregungen über die Funktion GAILTAL FLÜSTERER!