Open Air Konzert: Roland Kaiser und seine Gäste

Mörbisch - Schlagermusik ist beliebt wie nie zuvor! Jung und Alt strömen zu Konzerten und feiern ihre Stars mit nicht enden wollender Euphorie! Du willst so etwas einmal live miterleben? Am 17. Juli geben Roland Kaiser und seiner Gäste ein großes Open Air Konzert auf der Seebühne in Mörbisch.

Roland Kaiser lädt zum großen Open Air Konzert ein.

Das Schlager Genre erlebt geraden einen richtigen Boom und ist aus den aktuellen Charts nicht mehr wegzudenken.  Einer der ganz Großen ist wohl Roland Kaiser. Er zählt zu den produktivsten und erfolgreichsten Schlagersängern im deutschsprachigen Raum und beweist jährlich bei seiner „Kaisermania“ vor 30.000 Besuchern am Elbufer in Dresden, wie stark seine Fanbase nach wie vor ist! Im Sommer 2019 gibt es nun auch am Ufer des Neusiedlersees endlich die Gelegenheit, den Grandseigneur mit seiner großen Band und seinen Gästen live zu erleben! Neben Kaiser treten zahlreiche weitere Publikumslieblinge auf der Seebühne Mörbisch auf.

Noch mehr Schlager Stars

Auch die Pauldauer sind mit dabei und wer sie kennt weiß, dass es sich um richtige Stimmungsmacher handelt! Natürlich braucht es auch eine erfolgreiche Lady mit dabei im Burgenland: Die beliebte Salzburgerin Julia Buchner wird ihre größten Hits singen und ihr Publikum verzaubern. Auf dem Programm steht auch ein Gastauftritt von Oliver Haidt, der als Songschreiber, Produzent, Labelbetreiber und Sänger wohl ein wahrer Tausendsassa ist.

Roland Kaiser

Seine Alben verkauften sich über 90 Millionen Mal, erreichen regelmäßig Gold- und Platinstatus, seine gefeierten Konzerte sind regelmäßig in Rekordzeit ausverkauft. Die über 40-jährige Karriere von Roland Kaiser ist so facettenreich wie faszinierend. Es ist sein Talent für großartige musikalische Bilder, seine unbändige Spielfreude und diese elektrisierende Leidenschaft, die er auf der Bühne entfacht und mit der er sein Publikum seit Jahrzehnten begeistert.

Die Paldauer

Sieht man sich einmal in der Landschaft des deutschen Schlagers um, dann bleibt der Blick des Betrachters an einer Gruppe hängen. Diese Formation zeichnet sich durch ein Repertoire aus, bei dem es schwer fällt, einzelne Titel als Höhepunkt zu bezeichnen. Denn Höhepunkte sind all die Lieder, die die Gruppe den Schlagerfans bisher präsentiert hat. Doch nicht nur einmalige Lieder, auch hervorragende Bühnenpräsentation und unvergessene Liveauftritte machen das Charisma der österreichischen Formation DIE PALDAUER aus.

Julia Buchner

Mit ihrem fulminanten Debütalbum „Sternentanz“ erreichte die junge Salzburger Künstlerin in kürzester Zeit Platz 1 der iTunes Charts. Albumtracks wie „Boom Boom“ oder „Höhenflug“ hielten sich monatelang in den Airplaycharts und waren die Highlights diverser TV – Shows im deutschsprachigem Raum. Nun meldet sich Julia Buchner mit einem kräftigen Lebenszeichen zurück.

Oliver Haidt

Das ist alles über die Jahre einfach gewachsen“, sagt Oliver und die Art und Weise wie sich seine Karriere entwickelt hat, ist eigentlich a-typisch. Ganz zu Anfang stand ein großer TV Auftritt und der Sieg beim bisher einzigen ‚Grand Prix des Schlagers‘. Das war 1998 und der Hype war schnell geboren. Doch Feuerwerke sind Momentaufnahmen und die verglühen schnell wieder und so wurde Oliver bald klar, dass man sich sein Publikum mit viel Leidenschaft erarbeiten muss. Ein Hit macht noch keinen Star. Der direkte Draht geht nur über Live-Auftritte und so steht er bis heute gut und gerne dreimal die Woche auf der Bühne.

Konzert Ablauf

Das Konzert findet am 17. Juli auf der Seebühne in Mörbisch am See statt. Um 20 Uhr startet die Veranstaltung mit den Paldauern, Oliver Haidt und Julia Buchner. Nach einer kurzen Pause wird dann gegen 21.30 Uhr Roland Kaiser mit seiner Band auftreten. Tickets gibt es hier. Veranstalter des Events ist Show Factory.