FF-Haus Egg äußerlich im Endspurt

Egg -

Der Zubau des neuen Feuerwehrhauses in Egg befindet sich äußerlich auf der Zielgeraden. Die Baumeisterarbeiten wurden bis auf die Außengestaltung zwischenzeitlich fertiggestellt. In den vergangenen Wochen wurde der Vollwärmeschutz inklusive der Endbeschichtung aufgebracht. Auch sämtliche Tore, Türen und Fenster sind vollständig eingebaut.

Markus Assinger, LAbg. Luca Burgstaller, STR Günter Pernul, Stefan Assinger, Dominik Mörtl, Meinhard Janschitz und Bgm. Siegfried Ronacher

In den nächsten Tagen ist es geplant mit den Außenarbeiten fortzufahren um diese noch vor dem bevorstehenden Winter zum Abschluss zu bringen. Dadurch können die Kameraden der FF-Egg die Zeit über die Wintermonate mit dem Fortfahren der ausständigen Innenarbeiten nutzen. Von dem Baufortschritt überzeugten sich kürzlich Ortsvertreter Günter Pernul, LAbg. Luca Burgstaller und Bürgermeister Siegfried Ronacher bei einem Ortsaugenschein.

Insgesamt wurden bis jetzt bereits über 1.200 Stunden Arbeitsleistung von den freiwilligen Helfern erbracht. Vielen herzlichen Dank für den unermüdlichen Einsatz.„Der Einsatz aller Beteiligten freut mich besonders. Spürbar ist der Zusammenhalt innerhalb der Kameradschaft und auch die mit viel Herzblut verbundene Umsetzung dieses Projekts“, so Bürgermeister Siegfried Ronacher erfreut. 

FF-Haus Egg äußerlich im Endspurt