6. Sieg für Johann Wallner

Hermagor - 6. Sieg für Johann Wallner (ASV Ö ÖAMTC SC Hermagor) beim Finale der Top Six Mountainbikeserie in St. Georgen am Walde (Oberösterreich).

Weiterhin in bestechender Form zeigte sich Johann Wallner beim Granitbeissermarathon im Waldviertel.

Letztes Rennen top gemeistert

Wind, Regen und rutschige Bodenverhältnisse konnten den Mountainbiker aus Hermagor bei seinem letzten Rennen in seiner Rennlaufkarriere nichts anhaben. Johann Wallner siegte in seiner Altersklasse mit 16 Minuten Vorsprung auf seine Konkurrenten. Zu Ehren gab es für ihn nach dem Zieleinlauf vom Veranstalter ein Kärntnerlied.
.
In der Top Six Marathonserie 2018 auf der Mitteldistanz gewann Johann Wallner erstmals alle sechs Einzelrennen und errang somit den Sieg in seiner Altersklasse mit 376 Punkten. In der Gesamtwertung aller Klassen belegte Wallner den ausgezeichneten 9. Rang.
Herzliche Gratulation!  

Rückblick der letzten 10 Jahre:

Sommer:
  • 141 Rennen
  • 111 Podestplätze davon 44 Siege
Winter (Skitourenlauf):
  • 33 Rennen
  • 17 Podestplätze davon 6 Siege
Lenzhofer