Tragischer Todesfall:

Stefan Unterluggauer ist nach einem Forstunfall aus dem Leben geschieden

Große Trauer gibt es im Lesachtal. Wie berichtet kam es am Donnerstag, 16.Juli 2019 zu einem unglücklichen Forstunfall bei dem der dreifache Familienvater Stefan Unterluggauer „Rohrer“, im 33. Lebensjahr völlig unerwartet aus dem Leben geschieden ist.

All`meine Arbeit – segne Du! Alles was ich noch tun wollte – vollende Du. Alles was ich versäumte – ergänze Du! Alle, die ich liebte – beschütze Du!  
  • Die Begräbnisfeierlichkeiten finden am Montag, 22. Juli 2019 um 10 Uhr in der Pfarrkirche Liesing statt.
  • Gebet am Samstag und Sonntag jeweils um 18:30 Uhr in der Pfarrkirche Liesing.
  • Aufgrund der Tragödie werden sämtliche Ablösen für Blumen, Kränzen den drei Kindern zugute kommen. IBAN AT98 3936 4000 3021 8515
 
  • Aufrichtige Anteilnahme entbietet das gesamte Team vom Gailtal Journal!