Allround Projekt: Gailwirt

Hermagor -

Am 12. Juni 2020 empfing der neue „Gailwirt“ Marek Schmidt erstmals seine Gäste in der frisch renovierten Location direkt an der Möderndorfer Gailbrücke, die der etablierte Spitzenkoch, mit Hilfe von Wieser Art, ganz nach seinem eigenen Geschmack gestaltet hat. 


Von Beginn an waren die Wieser Art Arbeiter/innen bei den Renovierungsarbeiten mit dabei. Das Gebäude wurde Innen- sowohl auch im Außenbereich komplett neu saniert, ein einheitliches Design wurde vom Wieser Art-Team zusammengestellt.

Die gesamten Grafiken vom Logo über die Speisekarten, Flyer, Visitenkarten, Plakate und Einladungen wurden mit viel Liebe und Kreativität gestaltet.


Das neue Logo stellt die Gailbrücke; mit dem Fluss „Gail“ dar, es ist modern und schlicht gehalten.  Das Logo lässt sich auf der Fassade und auch in den Druckgrafiken immer wiederfinden. Das Wieser Art-Team vom Digitaldruck Bereich fertigte die Satinatofolien Fenster-Beklebungen an, in denen sich ebenfalls das Logo widerspiegelt. Auch die Leinwandbilder in schwarz-weiß wurden bei Wieser Art gedruckt und auf Keilrahmen bespannt.

Das Besondere an so einem „ Allround Projekt“ ist, dass man alles aus einer Hand erhalten kann und sich nicht mit vielen verschiedenen Firmen befassen muss. Da die Firma aus verschiedenen Bereichen besteht, können auch so viele verschiedene Dienstleistungen anbgeboten werden. Von der herkömmlichen Malerei, dem Digitaldruck, über das Kreativ-Team sind alle notwendigen Bereiche für solch ein umfangreiches Projekt bestens abgedeckt.

Haben auch Sie ein Projekt geplant und brauchen Hilfe?

Malerei Wieser GmbH
Lassendorf 12
9620 Hermagor
+43 (0) 4286 20218
info@wieser-art.com
http://www.wieser-art.com