Praxiseröffnung in Hermagor

Hermagor - Am Freitag, den 5. Oktober, eröffnete Dr. Bianca Harrer ihre Ordination in der Hauptstraße 27. Das Gailtal Journal war mit dabei.

Nach den Renovierungsarbeiten erstrahlen die Räumlichkeiten nun im frischen Glanze. Klienten und Freunde der Familie Harrer ließen es sich nicht nehmen, gemeinsam mit Dr. Barbara Harrer die feierliche Praxiseröffnung zu genießen. Denn die Ordination ist die 1. Übergabepraxis in ganz Kärtnen.
Dr. Christian Potocnik gratulierte seiner Kollegin zur Praxiseröffnung und Übernahme

Augenschmaus

Fürs leibliche Wohl war bestens gesorgt, es gab aber auch einen „Augenschmaus“. Der bekannte Villacher Künstler Peter Winkler stellte einige seiner Werke aus. Man konnte Kunst aus erster Hand erleben, Winkler selbst sagt über sich „Ich bin kein Träumer, sondern lebe meinen Traum.“

Alles Gute

Mit der obige Aussage kann sich auch Dr. Bianca Harrer identifizieren, die sich nun mit ihrere eigenen Praxis einen Lebenstraum erfüllt. Wir wünschen der Medizinerin alles Gute!