Alois Planner sen. im 71. Lebensjahr verstorben

Kötschach- Mauthen -

Der überall bekannte Gast- und Landwirt Alois Planner sen. aus Kötschach- Mauthen, ist am Donnerstag, 25. November 2021, nach kurzer, schwerer Krankheit im 71. Lebensjahr verstorben.

Alois Planner sen. im 71. Lebensjahr verstorben

Ehrlichkeit, Handschlagqualität, Pflichtbewusstsein und die Sorge um das Wohl der Familie und der Betriebe standen stets an oberster Stelle seines Handelns.

Wenn ihr mich sucht, suchet mich in eurem Herzen, habe ich dort einen Platz gefunden, werde ich immer bei euch sein. (Antoine de Saint-Exupéry)


Am Sonntag, 28. November 2021, gibt es die Möglichkeit in der Aufbahrungshalle Mauthen ab 14.00 Uhr im Stillen Abschied zu nehmen. Abendgebet und 18.30 Uhr.

Die Begräbnisfeier findet am Montag, 29. November 2021, um 10.30 Uhr in der Pfarrkirche Mauthen statt. Im Anschluss erfolgt die Beisetzung im Familiengrab.

Aufrichtige Anteilnahme entbietet das gesamte Team vom Gailtal Journal!