13.4 C
Hermagor
Mittwoch, Juli 6, 2022
Home Über uns

Über uns

Liebe Leserinnen und Leser!

2013 gegründet, wächst unser Gailtaler Medienunternehmen von Jahr zu Jahr. Das Print Produkt Gailtal Journal ist längst nicht mehr wegzudenken, online sprechen mehrere 100.000 Seitenaufrufe pro Monat für sich: 12.000 Abonnenten auf Facebook und bis zu 50.000 Nutzer werden laut Messung Google Analytics monatlich verzeichnet, mit stetig steigender Tendenz! Die Zahlen spiegeln wider, was der Redaktion des Gailtal Journals Print und Online an Feedback zurückgegeben wird: Die Region steht hinter unserem Informationsmedium – sowohl Leser als auch Werbekunden sind vom Produkt überzeugt. Unterstützung von großen Medienkonzernen oder öffentlichen Stellen gibt es nicht, der Erfolg ist hart erarbeitet und Folge genauer Analyse von Medienlandschaft und Kundeninteressen.

 

Schon 2014 setzten wir mit der Plattform www.gailtal-journal.at auf Online, erkannten den Trend und nach Jahren des Aufbaus der Online-Schiene zeigen die Zahlen laut Auswertung mit Google Analytics: „Wir haben uns zu einem nicht mehr wegzudenkenden Medium empor gearbeitet!“ Unser Portal GAILTAL JOURNAL ONLINE steht für 100 % Objektivität und Unabhängigkeit. Viele Funktionen, wie unser GAILTAL FLÜSTERER, sind für uns ein Schritt in eine wechselseitige Kommunikation zwischen Leserinnen und Leser sowie unserem Redaktionsteam.

GF Ruth Rauscher sagt DANKE

 

„Danke an alle Leser und Leserinnen für die Unterstützung eines regionalen Unternehmens”, so die stolze Geschäftsführerin Ruth Rauscher: „Dass wir derart beachtliche Zahlen erreichen konnten, ist nur unseren LeserInnen und unseren heimischen Kunden zu verdanken. Ich bin froh, dass wir mit Kraft unserer heimischen Wirtschaft im Rücken so viele Leser und User erreichen.“