Bank-Dach brach unter Schneelast zusammen, „DRIVE IN“ aktuell außer Betrieb!

Kötschach-Mauthen -

Wie am Samstag, dem 9. Jänner, mehrere Medien berichteten, ist das Vordach einer Bankfiliale in Kötschach-Mauthen zusammengebrochen. Grund war die Schneelast, die auf das Vordach einwirkte. Verletzt wurde bei dem Vorfall niemand.

Bank-Dach brach unter Schneelast zusammen, Drive In aktuell außer Betrieb!

Aufgrund der großen Schneelast ist das Vordach einer Bankfiliale in Kötschach-Mauthen zusammengebrochen. Das Dach soll im Bereich des Bankomaten eingestürzt sein. Verletzt wurde bei dem Vorfall niemand.

Sachverständiger soll Schaden erheben

Wie groß der entstandene Schaden ist, ist aktuell noch nicht bekannt. Wie der ORF berichtet, soll ein Sachverständiger nun den Schaden erheben. Das könnte sich jedoch als schwierig erweisen, da das eingestürzte Dach noch unter den Schneemassen begraben ist.