Derzeit keine Corona-Intensivpatienten in Kärntens Spitälern

Kärnten -

Am Dienstag wurden nur 29 Corona-Neuinfektion gemeldet. Eine weitere erfreuliche Nachricht gibt es in Verbindung mit den heutigen Fallzahlen – derzeit befinden sich keine Corona-Intensivpatienten in Kärntens Krankenhäusern.

Derzeit keine Corona-Intensivpatienten in Kärntens Spitälern

Die Corona-Zahlen sinken seit Tagen immer weiter. Auch am Dienstag, 25. Mai, wurden seitens des Landes nur 29 Neuinfektionen gemeldet. Dem gegenüber stehen 52 genesene Personen. Aktuell gibt es in Kärnten 298 aktive Fälle.

Aktuell eine Covid-Intensivpatienten in Kärnten

Insgesamt befinden sich derzeit 19 Corona-Patienten in Kärntens Krankenhäusern. Auch hier gibt es eine Entlastung. Auf den Intensivstationen befinden sich aktuell keine Corona-Patienten. Am Dienstag wurden auch keine weiteren Todesfälle in Verbindung mit Corona gemeldet.