Verdacht auf Diebstahl in Klagenfurt
Im Zuge der weiteren Überprüfung stellten die Beamten fest, dass die beiden Männer dringend verdächtig sind, am 27. April 2026 aus einem Juweliergeschäft in Klagenfurt drei Goldringe im Wert von mehreren tausend Euro gestohlen zu haben. Im weiteren Ermittlungsverlauf erhärtete sich der Verdacht gegen die beiden Männer. Nach dem bisherigen Ermittlungsstand soll einer der Männer eine Angestellte des Geschäfts abgelenkt haben, während der zweite die Ringe aus der Vitrine entwendete. Die beiden Männer wurden zum Tatverdacht einvernommen und im Anschluss bei der Staatsanwaltschaft Klagenfurt angezeigt.








































