Nassfeld ab 15. März mit angepasstem Liftbetrieb bis Saisonende

Nassfeld -

Mit idealen Pistenverhältnissen und jede Menge Platz für den perfekten Carving-Schwung präsentiert sich Kärntens größtes Skigebiet Nassfeld seinen Tagesgästen und Saisonkartenbesitzern. Ab Montag, den 15. März wird das Lift- & Pistenangebot, je Wettersituation, dem Bedarf angepasst. Drei Hauptsesselbahnen bleiben weiterhin verlässlich täglich in Betrieb. Die Kabinenbahn Millennium-Express fährt dieses Wochenende das letzte Mal in der Skisaison 2020/21. Das restliche Skigebiet bleibt bis Ostermontag (5. April) geöffnet.

Nassfeld ab 15. März mit angepasstem Liftbetrieb bis Saisonende

Aufgrund des eher geringen Gästeaufkommens im Skigebiet und auf den Pisten haben sich die Seilbahnpartner Nassfeld dazu entschlossen, ab kommendem Montag auf einen angepassten Liftbetrieb bis zum Saisonende am 5. April 2021 umzustellen. Das bedeutet, dass sich die Anzahl der geöffneten Lifte nach Bedarf und Wettersituation orientieren wird. Die drei Hauptsesselbahnen Madritschenbahn, Gartnerkofelbahn und Tröglbahn bleiben aber auf jeden Fall weiterhin täglich in Betrieb. Der Zutritt ins Skigebiet ist ab Montag nur noch über die Anlagen am Berg möglich. Der Skibus verkehrt noch diesen Samstag & Sonntag.

Reichlich Naturschnee und top-präparierte Pisten bieten außerdem noch immer ideale Voraussetzungen für den Sonnenskilauf im März und Anfang April. Die „Take Away“-Gastronomie am Berg bleibt weiterhin geöffnet.

„Kids Suprise“ und ermäßigte Erwachsenen-Tageskarte

Auch beim Sonnenskilauf vergessen die Seilbahnpartner Nassfeld nicht auf die Kids. Kinder bis Jahrgang 2010 erhalten jeden Samstag bis Saisonende die Tageskarte für nur € 10,-. Die Erwachsenen-Tageskarte kostet außerdem nur € 43,-.

Informationen zu den laufenden Verordnungen

(wie z.B.: negativer Covid19-Test & FFP2-Schutzmaske) sowie zu den verfügbaren Covid19-Teststationen im Bezirk finden Sie immer aktuell hier: https://www.nassfeld.at/de/Service/Covid19-Massnahmen/