Umweltsünder in Dellach! Muss das sein?

Eine aufmerksame Userin schickte uns gestern diese Fotos mit verständlicher Empörung.

Feiern ist ok, aber Ordnung gehört dazu! Wie kommen wir dazu, dass unsere Kinder im Dreck spielen müssen?
„Ich nutze den Platz nahe der Gail selber gerne und verstehe nicht, warum Menschen hier (oder generell) so viel Müll liegen lassen!“, schreibt uns die Mitbürgerin. Ist das notwendig? Denkt denn niemand an Mutter Natur, unsere Kinder, die Hunde!
Wer auch immer es war, das gehört hier nicht hin!

Mutter Erde

Medial wird das Thema der Umweltverschmutzung und des Plastik-Wahnsinns derzeit gut abgegolten. Dennoch ist es schon „5 nach 12“, denn unsere Heimat geht uns alle an. Wer sich in einer unverschmutzten Natur aufhalten will, der soll sich auch an die Regeln halten. Für Müll gibt es Abfallbehälter – und dies soll nicht Mutter Erde sein! Das lernt man aber eigentlich schon im Kindergarten, wie wir finden!
Einfach nur beschämend!