Der 14. Hüttenmeister bringt die Watschiger Alm zum Beben!

- ANZEIGE

Nassfeld -

Auch heuer wird es wieder spannend, wenn Ardit Kurtaj am 12. März 2022 zu den altbekannten Bewerben um den Titel „Hüttenmeister – Maestro di Baita“ ruft. Austragungsort ist heuer bereits zum zweiten Mal die Watschiger Alm – und sie wird beben!

Ab 11 Uhr geht es auf der Watschiger Alm richtig rund. Neben den allseits bekannten Bewerben sorgt Livemusik mit den „Pussy Wagons“ für eine geniale Stimmung und die Besucher werden voll auf ihre Kosten kommen!

Antreten und Mitfeiern!

Bei verschiedenen Bewerben geht es um den beliebten Titel „Hüttenmeister – Maestro di Baita”.

Geiles Event

Neben dem musikalischen Genuss kommt auch die Kulinarik nicht zu kurz. Gastgeber Ardit und sein Hüttenteam werden die Gäste mit g´schmackigen Gerichten verwöhnen. Denn mit vollem Magen lässt sich die Spannung, die entsteht, wenn die Teilnehmer zum 14. Mal um den begehrten Titel antreten, besser aushalten. Wie jedes Jahr wird der Wettergott bestimmt gnädig sein und allen einen unvergesslichen Hüttenmeister 2022 bereiten! Lasst euch das nicht entgehen!

Auch für Fußgänger bestens erreichbar!
Die Watschiger Alm erreichen Sie zu Fuß in 15 Minuten
von der italienischen Grenze.

.