Auf los geht’s los...

Die Alm wartet!

- ANZEIGE

Jenig -

Ab 6. Juni 2020 lädt Christian Jenul zu seiner 2. Saison auf die Tröpolacher Alm, wo hungrige Wanderer und Naturliebhaber wirklich auf ihre Kosten kommen!

Der neue Verkaufsautomat erleichtert die Arbeit ungemein

Der Almbauer weiß, was seinen Gästen schmeckt und steckt die selbst erzeugten Produkte neuerdings auch in seinen Verkaufsautomaten in Tröpolach: So kann man Almprodukte von der Kuh, sowie auch die immer beliebter werdenden Ziegenmilchprodukte (Milch, Naturjoghurt, Frischkäse, Grillkäse , Schnittkäse, Hartkäse) oder Speck, Salami, harte und Kochwürstel oder Leberknödel etc. zu jeder Tages- und Nachtzeit unabhängig von Öffnungszeiten genießen. Frisch ab Alm!

Purer Genuss – die Produkte von Christian Jenul

Köstliches Almfrühstück

Wer selbst Natur und Ausblick genießen möchte, kann aber gerne schon morgens zu einem Almfrühstück auf die Tröpolacher Alm aufbrechen. Auf Vorbestellung werden die hausgemachten Köstlichkeiten kredenzt und vielleicht erhascht man ja doch einen Blick auf die ein oder andere Ziege, Kuh, Ferkel…

Almjause bei Sonnenuntergang

Immer beliebter wird auch der abendliche Genuss von Christian Jenuls‘ Almjausen – Sonnenuntergang inklusive! Für Gruppen und auf Vorreservierung können die Gäste nach der Jause dem Bauer oder seiner Mitarbeiter beim Melken und Käsen über die Schulter schauen. Und wahrscheinlich schmecken Brettljause, köstlich belegte Brote, Schnaps und Traubensaft noch besser, wenn man gesehen hat, wieviel Liebe und altbewährte Rezepturen in den Produkten stecken!

Eine Nacht …

… in einem 3-4-Bett-Gästezimmer kann man übrigens auch anhängen, wenn man vom Almflair oder Kaiserschmarrn, Kässpätzle oder Bergsteigersuppe gar nicht genug bekommen kann. Übernachtungsmöglichkeit ohne Lagerflair ist für bis zu 10 Personen gegeben. Christian Jenul und Alexandra freuen sich auf euch!

Christian Jenul
Tröpolach 101
9631 Jenig
0650/62 62 398