Frischer Wind in der Radiologie-Ordination Hermagor!

- ANZEIGE

Hermagor -

Dr. Thomas Schindler hat in Hermagor den Schritt in die Selbständigkeit gewagt und kümmert sich von nun an um die radiologischen Anliegen der Gailtaler Bevölkerung. Die Ordinations-Räumlichkeiten hat er von seinem Vorgänger übernommen und auch auf die beiden langjährigen Mitarbeiterinnen können sich die Patienten weiterhin verlassen!

Das Gailtal hat einen neuen Radiologen: Dr. Thomas Schindler

Das Studium hat der Niederösterreicher in Wien absolviert. Dr. Schindler (46) ist verheiratet und hat zwei Kinder. Die Ausbildung zum Allgemeinmediziner machte er kurz am Klinikum Klagenfurt, hauptsächlich am LKH Villach, wo er auch die Radiologen-Ausbildung anschloss und von 2014 bis 2020 als Facharzt für Radiologie tätig war. Der neue Facharzt für Radiologie in Hermagor ist auch Konsiliarfacharzt für Radiologie im LKH Laas.

Die Räumlichkeiten sind bekannt, aber neu gestaltet

Beste Versorgung fürs gesamte Gailtal

Dr. Schindler möchte als einziger hier niedergelasssener Facharzt für Röntgendiagnostik die radiologische Versorgung des Gailtales sukzessive auf den höchsten Stand der Technik anheben, Ultraschallgeräte wurden bereits getauscht, um genaueste Gefäßdiagnostik anbieten zu können, ein Röntgen-/Durchleuchtungs-Kombinationsgerät wird demnächst angeschafft.

Modernes Mammographie-Tomosynthesegerät

Die Zukunft ist digital

Die Praxis ist in der Zukunft angekommen, kein Patient muss mehr auf seine Röntgenbilder und -befunde warten: Dank neuester Software finden Bildarchivierung und Befundversand digital statt, Patienten können per PIN direkt auf die Ergebnisse zugreifen.

Brustkrebsvorsorge leicht gemacht

Dr. Schindler arbeitet als ÖAK-zertifizierter Mammadiagnostiker mit hochmodernem Mammographie-Tomosynthesegerät und bietet Brustkrebsvorsorge im Bezirk an, lange Wege erübrigen sich damit.
Herzlich Willkommen, Dr. Schindler!

Dr. Thomas Schindler
Gösseringlände 7
9620 Hermagor
04282/25210
office@radiologie-hermagor.at
http://www.radiologie-hermagor.at