„Reisach – drei Tage wach“

- ANZEIGE

Reisach -

Den diesjährigen Reisacher Kirchtag vom 5. bis 7. August 2023 darf nun wieder die Burschenschaft Reisach veranstalten.

Die Burschenschaft Reisach würde sich freuen, Sie begrüßen zu dürfen

Die Burschenschaft besteht derzeit aus 30 aktiven Mitgliedern, die mit voller Motivation für den Verein ihr Bestes geben. Unter der Leitung von Mathias Kofler und Lukas Hohenwarter wird das Fest wieder zum Highlight des Tales. Am Samstag wird zum Auftakt die Partyband Showdown das Zelt zum Beben bringen. Nach der heiligen Messe am Sonntag begleitet uns der Musikverein Reißkofel Reisach traditionell wieder durch den Frühschoppen. Das „Tanzbein“ kann am Sonntagnachmittag zu den Klängen der Jungen Wernberger geschwungen werden. Am Montag heizen die Jungen fidelen Mölltaler musikalisch das Zelt ein, wo wir den Kirchtag noch richtig ausklingen lassen können! Für Speis und Trank über den ganzen Kirchtag ist Bestens gesorgt.