Der Team-Kärnten-Chef Gerhard Köfer zeigt sich unzufrieden mit der derzeitigen Situation: „Was genau versteht man unter der Ampelfarbe grün nicht? Wie viele Grünschattierungen braucht die Regierung, um über Kärnten keine Maskenpflicht zu verhängen?“
„Wir brauchen in Kärnten keine generelle Maskenpflicht“
Eine eindrucksvolle Demonstration ihrer Unfähigkeit sieht Team Kärnten-Chef Gerhard Köfer im aktuellen Vorgehen der schwarz-grünen Bundesregierung in Bezug auf die Corona-Maßnahmen: „Mit der bundesweiten Verschärfung wurde das Paradeprojekt Ampel auf den Müll geworfen. Für Kärnten bedeutet die Entscheidung von ÖVP und Grünen, dass im Hochsommer mit Schneeketten gefahren werden muss. Wo ist das regional unterschiedliche Vorgehen, von dem immer gesprochen wurde und das nicht nur mir äußerst sinnvoll erschien?“
Diese ewigen Husch-Pfusch-Aktionen müssen, laut dem Team Kärnten Chef ein Ende finden!
,,Kärnten ist nicht Wien“
Diese ewigen Husch-Pfusch-Aktionen müssen, laut dem Team Kärnten Chef ein Ende finden: „Wir brauchen in Kärnten keine generelle Maskenpflicht und keine Kurz-Politik der Angst.“ Köfer fordert eine mutige Haltung der Landesregierung gegenüber dem Bund: „Bei 39 Infizierten, die wir in Kärnten aktuell haben, können nicht dieselben Regeln gelten. Kärnten ist nicht Wien!“
Das Land Kärnten will in Hermagor investieren und neuen Wohnraum mit sozialem Hintergrund schaffen. LAbg. Luca Burgstaller: „Hermagor braucht Impulse für die Gemeinschaft.“
Die alte...
Die Klosterruine Arnoldstein war Ende Juni Gastgeberin einer beeindruckenden Klassik-Gala im Rahmen des IMPETUS Kultursommers. Das Konzert begeisterte nicht nur Klassikliebhaber, sondern auch ein...
„Stoppt Gewalt – Orange the World“: Unter diesem internationalen Motto wurden in Weißbriach zwei neue orangefarbene Parkbänke bei den Bushaltestellen aufgestellt. Die Aktion geht...
Am Freitag, 4. Juli, wird es wieder ernst: 15.668 potentielle Nachwuchsmedizinerinnen und -mediziner absolvieren den MedAT, das Aufnahmeverfahren zum Medizinstudium in Österreich. Zur Verfügung...
Mit beeindruckender Ausdauer und Teamgeist setzten sich Anna Koch, Ulrike Striednig und Nadin Kazianka als Team „Gemeinde Arnoldstein – Die Speedys“ beim Kärntner Businesslauf...
Anzeige
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Reddit. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.