Großer Abverkauf

Zeit für Veränderungen

- ANZEIGE

Jenig -

Nach über 40 Jahren wird es bei Auto Scheiber ruhig: Der Betrieb in Waidegg schließt seine Pforten. Die Gailtaler Opel-Experten betreuten über vier Jahrzehnte lang eine Vielzahl an Kunden in Verkauf und Service. Zum Finale warten beim großen Abverkauf interessante Angebote für Kunden und Autowerkstätten.

Das Team von Auto Scheiber bedankt sich bei allen Kunden für ihre Treue

Qualität und Sicherheit – das war stets das Credo von Anton Scheiber. Das renommierte Autohaus beschäftigte zuletzt fünf Mitarbeiter und betreute zahlreiche Kunden in der Region. Doch für kleine Unternehmen wird es immer schwieriger, den Konzern-Auflagen gerecht zu werden. „Da große Investitionen anstehen, haben wir uns nach langen Überlegungen schweren Herzens dazu entschlossen, zu schließen“, erklärt der Unternehmenschef. Da bei Auto Scheiber stets verlässliche Mitarbeiter arbeiteten, weiß Anton Scheiber, dass sein Team am Jobmarkt heiß begehrt ist. „Zu wissen, dass alle Mitarbeiter schon neue Jobangebote haben, macht den Entschluss für uns leichter.“

Danke für die Treue

Besonders am Herzen liegt dem Auto-Profi der Dank an die Kunden. „Die meisten unserer Kunden haben uns jahrelang die Treue gehalten. Es hat uns immer viel Freude bereitet, auf die Zusammenarbeit mit ihnen allen zählen zu können – ein herzliches Dankeschön!“. Besonders wichtig ist ihm auch sein Team: „Unsere langjährigen Mitarbeiter haben uns stets tatkräftig unterstützt und somit entscheidend zum Erfolg unseres Autohauses beigetragen. Ich möchte mich bei ihnen allen für ihren Einsatz bedanken! Ein besonderes Danke gilt meiner Tochter Carmen für ihre so wertvolle Unterstützung im Betrieb.“

Großer Abverkauf

Auto Scheiber stellt mit Ende Oktober den Werkstatt-Betrieb ein, der Autoverkauf schließt mit Ende Dezember 2020. Nachfragen und vorbeischauen zahlt sich zum krönenden Abschluss aus: Es gibt einen großen Abverkauf von Gebrauchtwagen und Lagerware. Denn: Qualität und bestes Service bleiben – bis zum letzten Tag von Auto Scheiber. Und wer weiß: Vielleicht herrscht in den Räumlichkeiten ja doch irgendwann wieder reges Treiben.

Autohaus Scheiber
Waidegg 56
9631 Jenig
04284/454
info@opel-scheiber.at