Jobbörse!

AUSSCHREIBUNG: Projektverantwortlicher “Digital Native”

- ANZEIGE

Hermagor -

Die NLW Tourismus Marketing GmbH ist die Marketinggesellschaft der Erlebnisräume Nassfeld-Pressegger See, Lesachtal und Weissensee. Die Aufgabe der NLW ist es, das touristische Marketing für die zehn Mitgliedsgemeinden im Südwesten Kärntens sowie für die Karnische Incoming GmbH abzuwickeln.

Die NLW Tourismus Marketing GmbH sucht zur ehestmöglichen Zusammenarbeit eine (m/w/d)

Projektverantwortliche “Digital Native”

“Wir suchen dich! Du stehst neuen Herausforderungen der digitalen Welt offen gegenüber? Du setzt digitale Tools userfreundlich um und kennst die verschiedenen Kanäle der digitalen Kommunikation. Du bist neugierig und versuchst neue Dinge auszuprobieren. Dabei scheust du dich nicht, auch einmal einen Fehler zu machen. Du bist bereit die Kollegenschaft im Unternehmen durch Wissen und Hilfestellungen zu unterstützen? Dann melde dich bei uns!”

Über die NLW Tourismus Marketing GmbH

Die NLW Tourismus Marketing GmbH, versteht sich als innovatives touristisches Marketingunternehmen für die Lebensräume Nassfeld-Pressegger See, Lesachtal & Weissensee, zusammengefasst in der „World of Mountains & Lakes“. Vom Umweltministerium und dem österr. Klimafonds prämiert, entwickeln wir uns weiter und werden zur nachhaltigsten Region Österreichs. Wir haben den Anspruch des Leaderships für Ganzjahresdestinationen. Produktentwicklung und Qualitätsmanagement entlang der gesamten Dienstleistungskette, das touristische Marketing sowie Verkaufsförderung und Verkauf auf internationalen Märkten zählen zu unseren Kernkompetenzen. 

Im Zeitalter der digitalen Transformation nehmen wir die neuen Herausforderungen an und werden künftig noch stärker als digitale Informationsdrehscheibe für unsere Partner wie Beherbergungsunternehmen, Seilbahnen und Freizeitdienstleister fungieren. Wir haben Mut zu Neuem und implementieren zukunftsorientierte, moderne Tools der digitalen Welt im Rahmen von innovativen Projektumsetzungen. Die digitale Kommunikation in ihrer Gesamtheit wird als zentraler Denkansatz unseres Unternehmens weiter forciert, ebenso wie der Dialog mit unseren KundInnen.

Deine Betätigungsfelder:

  • Betreuung und Erweiterung unserer digitalen Kommunikations-Tools wie Nassfeld TV, Tagesberichte, Urlaubsplaner,…
  • Schnittstellen-Management / SQL Server Management
  • Arbeiten mit PHP; WordPress-Anwendungen, HTML,..
  • Projektentwicklung / Projektkoordination
  • Unterstützung im Online-Marketing sowie bei der Betreuung der Erlebnisraum-Webs
 

Das bringst du mit:

  • Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder mehrjährige Berufserfahrung im relevanten Umfeld
  • Freude am Teamwork und am gemeinsamen Lösen von spannenden Aufgaben
  • Freizeitgestaltung in den Bergen und an Seen macht dir Spaß
  • Du möchtest dich fachlich sowie auch persönlich weiterentwickeln
  • Du hast, optimalerweise, bereits Erfahrung im Bereich Digital Content- und Asset Management
  • Deine Erfahrung mit Java-Skript, PHP, JSON hilft uns weiter
  • Als „Digital Native“, bist du immer am Puls der Zeit und begeisterst dich für digitale Trends und neue Technologien

Das Angebot:

  • Mitgestaltungsmöglichkeit in einem dynamischen Team

  • Die Perspektive, Neues zu erfahren und dieses in einer der erfolgreichsten Tourismus-Destinationen Kärntens auszuprobieren

  • Die Gelegenheit, Dich für die kreativen Zukunftsanforderungen weiter zu rüsten

  • Attraktive Entlohnung
  • Saisonkarte für die Bergbahnen Nassfeld im Sommer und Winter, Badeintritt
  • Fahrgemeinschaft ab Villach möglich

BEWIRB DICH JETZT!

Möchtest du direkt durchstarten und freust dich auf diese spannende Herausforderung?

Christopher Gruber, Geschäftsführung NLW Tourismus Marketing GmbH
Wulfeniaplatz 1
9620 Hermagor
+43 4282 3131 315
christopher.gruber@nlw.at
https://nlw.at/