Top Job:

Die NLW TOURISMUS MARKETING GMBH verstärkt ihr Team!

- ANZEIGE

Hermagor -
 
 
Die NLW TOURISMUS MARKETING GMBH sucht zur ehestmöglichen Zusammenarbeit eine/n:

MITARBEITER IN DER ONLINE-ABTEILUNG (M/W)

Sie stehen neuen Herausforderungen der digitalen Welt offen gegenüber? Sie kennen die verschiedenen Kanäle der digitalen Kommunikation und sind neugierig, wie sich Menschen auf den sozialen Plattformen austauschen. Sie versuchen neue Dinge auszuprobieren und scheuen sich nicht, auch einmal einen Fehler zu machen? Sie sind bereit die Kollegenschaft im Unternehmen durch Wissen und Hilfestellungen zu unterstützen? Dann melden Sie sich!

DAS UNTERNEHMEN

versteht sich als innovatives touristisches Marketingunternehmen für die Erlebnisräume Nassfeld-Pressegger See, Lesachtal & Weissensee, zusammengefasst in der neuen „World of Mountains & Lakes“ mit Anspruch des Leaderships für Ganzjahresdestinationen. Produktentwicklung und Qualitätsmanagement entlang der gesamten Dienstleistungskette das touristische Marketing, sowie Verkaufsförderung und Verkauf auf internationalen Märkten, zählen zu den Kernkompetenzen. Im Zeitalter der digitalen Transformation nimmt die NLW TOURISMUS MARKETING GMBH die neuen Herausforderungen an und wird künftig noch stärker als digitale Informationsdrehscheibe für Partner wie Beherbergungsunternehmen, Seilbahnen und Freizeitdienstleister fungieren. Mut zu Neuem und zukunftsorientierte, moderne Tools der digitalen Welt werden im Rahmen von innovativen Projektumsetzungen implementiert. Die digitale Kommunikation in ihrer Gesamtheit wird als zentraler Denkansatz des Unternehmens noch weiter forciert, ebenso wie der Dialog mit den KundInnen.

Karnischer Höhenweg, Zollnersee                                                                (c)nassfeld.at_Daniel Gollner

IHRE BETÄTIGUNGSFELDER

  • Content-Erstellung /-Verwaltung, /-Streuung (Schnittstelle zwischen Information & End-Device)
  • Betreuung eigene/externe Online-Portale
  • Operative Unterstützung zur Bewirtschaftung digitaler Systeme (Destinationsmanagement, Gästekartensystem, zentrale Datenbank inkl. Quellsysteme etc.)
  • Operative Unterstützung in allen Online-Marketingmaßnahmen

DAS SOLLTEN SIE MITBRINGEN

  • Online-/Digital-Affinität
  • Adobe Photoshop- & MS Office-Kenntnisse
  • Selbstständig und kreativ im Handling verschiedener On- & Offline-Medien
  • Strukturiertes Denken
  • Soziale Kompetenz des Miteinander
  • Neugierde
  • Programmierkenntnisse von Vorteil
  • Kenntnisse im Online-Marketing von Vorteil
  • Bestenfalls Erfahrung in der Betreuung von Online-Auftritten

DAS ANGEBOT

  • Mitgestaltungsmöglichkeit in einem dynamischen Arbeitsumfeld
  • Die Perspektive, Neues zu erfahren und dieses auszuprobieren
  • Die Gelegenheit, sich für die digitalen Zukunftsanforderungen weiter zu rüsten·
  • Bezahlung nach dem KV der Reisebüros (Möglichkeit der Überzahlung je nach Qualifikation)
  • Kostenlose/vergünstigte Inanspruchnahme von Freizeitinfrastrukturen im Sommer und Winter
  • Ein angenehmes, konstruktives Arbeitsklima

     

    Monatliche Entlohnung € 2.020,- brutto / (40 Std.). Überzahlung Je nach Qualifikation möglich.

     

Direkt zur Bewerbung