Plötzlich stand der Papa auf der Bühne
Während Melissa Naschenweng auf der Teichalm ihre Hits zum Besten gab, sorgten ihr Vater Andreas Müllmann und Vertreter von Sony Music Austria für einen besonderen Überraschungsmoment. Gemeinsam betraten sie während des Konzerts die Bühne – und hatten einiges im Gepäck.
Zweimal Doppelplatin, sechsmal Platin und fünfmal Gold
Insgesamt 13 Edelmetall-Awards wurden der erfolgreichen Sängerin überreicht. Die Auszeichnungen umfassen zwei Doppelplatin-, sechs Platin- und fünf Goldene Schallplatten. Damit wurden zahlreiche ihrer musikalischen Erfolge in den österreichischen Charts gewürdigt.
Für Naschenweng kam die Ehrung offenbar völlig überraschend. Die Freude über die besondere Auszeichnung war entsprechend groß.
„Überwältigt, überglücklich und dankbar“
Auch nach dem Konzert zeigte sich die Lesachtalerin tief bewegt. In den sozialen Medien bedankte sie sich bei ihrer „allerbesten Bergbauernfamilie“ sowie bei ihren Wegbegleitern und Fans. Ein besonderer Abend also – und ein weiterer eindrucksvoller Beleg für den Erfolg der Kärntnerin.









































