5 Jahre T | J Artstudio

Potschach bei Egg - Tamara Jarnig feierte am 18. August Geburtstag. Nicht ihren eigenen Ehrentag, jedoch keinen minderen: jenes des 5jährigen Firmenbestehens und ihrer Selbstständigkeit als Berufsfotografin.

Fotografie ist die Kunst, dreidimensionale Realität in zweidimensionale Emotion zu verwandeln - Tamara Jarnig

Zum Firmenjubiläum gibt es ein Gewinnspiel. So kann das sechste Jahr bereits mit viel Elan gestartet werden. „Danke an alle, die mich von Anfang an so unterstützt haben und für 2.458 LIKES von euch!“
Mehr dazu auf Facebook

Visionen

Die junge Künstlerin hat ihre Berufung, die Leidenschaft Momente einzufangen, zum Beruf gemacht. Am 18.8.2014 hat die Potschacherin (Gde. Hermagor/Egg) ihr Gewerbe angemeldet und ist bis heute erfolgreich im Business unterwegs. Ihr Lieblingszitat liest sich ohnehin faszinierend: „Mach sichtbar, was vielleicht ohne dich nie wahrgenommen worden wäre.“ (Robert Bresson)
Mit ihrem Diplom der Akademie der angewandten Photographie
Bereits vor Jahren trafen wir uns mit der Gailtalerin zum Interview und berichteten von der Künstlerin:
Sie hat viele künstlerische Talente

Hompage:

https://www.facebook.com/tjartstudio/?ref=page_internal
1839 entstand das erste Foto der Welt – diese Woche feiern wir 180 Jahre Fotografie