Chefinspektor Valentin Kaiser im Ruhestand

Arnoldstein -

Nach über 40 Dienstjahren, anfänglich über Jahrzehnte bei der Gendarmerie und weiterführend bei der Polizei, begab sich der sympathische Kommandant der Polizeiinspektion Arnoldstein mit 1. Oktober 2020 in den wohlverdienten Ruhestand.

AL Gernot Obermoser, Bgm. Dieter Mörtl, Bgm. Florian Tschinderle, Chefinspektor Valentin Kaiser, Bgm. Erich Kessler, AL Mag. Philip Millonig, ALin Karin Martins und AL Jakob Wiegele
Nach der Gendarmerieschule Krumpendorf trat er seinen Dienst am Gendarmerieposten in St. Jakob im Rosental an, 1985 wechselte er nach Nötsch im Gailtal und nach fast drei Jahrzehnten folgte aufgrund der Auflösung der Dienststelle Nötsch mit 1.6.2014 seine Versetzung nach Arnoldstein, wo er mit 1.7.2015 zum Postenkommandanten der Polizeiinspektion Arnoldstein bestellt wurde.

Ausgezeichnete Zusammenarbeit

Valentin Kaiser war es ein besonderes Bedürfnis, sich kurz vor seiner Versetzung in den wohlverdienten Ruhestand bei den Bürgermeistern und Amtsleitern des unteren Gailtals zu bedanken. Dies erfolgte im Rahmen eines gemeinsamen Abendessens beim Gasthof Wallner, anlässlich welchem sich die Gemeindechefs Erich Kessler, Florian Tschinderle und Dieter Mörtl für die jahrzehntelange ausgezeichnete Zusammenarbeit bedankten und unisono die empathischen Stärken Kaiser‘s hervorhoben.