Es tut sich was im Fitness Studio

Hermagor -
Im Grunde genommen wollen Besucherinnen des Fitness Studios doch abnehmen. So auch Margit Becker (Maria Jury) und Elke Schmidt (Christine Kusche). Denn schlank sein, heißt emanzipiert sein!

Besuchen Sie die weiteren Aufführungen der Theatergruppe JOKER. Unsere Redakteurin Ilse Jank war für Sie bei der Generalprobe mit dabei (c) Ilse Jank
Es wäre auch gar nicht so schwer, wären da nicht ihre Männer Karl (Regisseur Gerald Ressi) und Norbert (Werner Wölbitsch), die ihre Frauen lieber etwas kurviger mögen. So versuchen sie bei einem Besuch im Fitness Studio den Besitzer Mike Martin (Erhard Obernosterer) zu einem Deal zu überreden.

Angriff auf die Lachmuskeln

Doch es scheint, dass an diesem Ort nicht alles „gesetzeskonform“ zugeht. Von unzulässigen Pillen, vertrieben von Peter Jung (Florian Lora), über das „Techtelmechtel“ von Mike Martin mit seiner Mitarbeiterin und Trainerin Nadja (Sandra Mosser-Schabus), von dem seine Frau Doris (Eva Maria Jordan) so keine Ahnung hat, bis zur „labilen“ Ernährungspäpstin Ulla Müller Dickersberger (Gerlinde Kaiser), ist hier so Einiges los, das es zu „durchleuchten“ gilt.
Schlank oder mollig – das ist hier die Frage
Dieser Aufgabe widmet sich auch Corinna Hartmann (Inge Ressi), die den Fitness Tempel als getarnte „Eisenbahnerin“ besucht und dabei fast selbst in Turbulenzen gerät. Die beiden Fitness Freaks Helmut (Haas) und Peter (Wiedner) spielen an diesem Ort kaum eine Rolle, sind sie doch mit ihrem eigenen Fitness Programm am Ergometer beschäftigt.
Die weiteren Vorstellungen lassen nicht mehr lange auf sich warten

Weitere Vorstellungen

Besuchen Sie die weiteren Aufführungen der Theatergruppe JOKER am Samstag, 30. März 2019, Freitag, 5. April 2019 sowie Samstag 6. April 2019 im Stadtsaal in Hermagor Beginn ist jeweils um 19 Uhr 30 (Fotos und Text: Ilse Jank)