Goldene Hochzeit

Arnoldstein -

Hedi und Peter Preissegger feierten Ende Oktober in der Pfarrkirche Arnoldstein ihre Goldene Hochzeit.

Generalvikar Dr. Johann Sedlmaier, Bgm. Antolitsch und der gesamte Grenzlandchor gratulieren zur Goldenen Hochzeit

50 Jahre Harmonie im Eheleben rührt wohl auch aus der Musikalität der beiden Jubilare, Hedi wurde dies als Tochter von Prof. Gretl Komposch in die Wiege gelegt und auch ihr Gatte Peter ist ein begnadeter Sänger.

Musikalische Gratulation vom Grenzlandchor Arnoldstein

So gratulierte musikalisch der Grenzlandchor Arnoldstein, der im kommenden Jahr sein 75jähriges Bestandsjubiläum feiert. Die Jubiläumshochzeit wurde von Generalvikar Dr. Johann Sedlmaier zelebriert, den schon eine jahrelange Freundschaft mit dem Ehepaar Preissegger verbindet. Auch Bürgermeister Antolitsch stellte sich mit einem Präsent und Grußworten ein und wünscht dem Jubelpaar noch viele gemeinsame Jahre in Gesundheit und Wohlergehen.