Juhuu wir sind Dipl. Kleinkinderzieherinnen

Hermagor - Am Samstag, 29. September 2018 haben neun Damen in Hermagor ihr Diplom zur „Dipl. Kleinkinderzieherin, Tagesmutter“ unter dem Ehrenschutz des 1. VzBgm Herrn Dr. Christian Potocnik strahlend in Empfang genommen.

Er würdigte in seiner Ansprache das große Engagement der Damen und die exzellente Qualität dieser Ausbildung.
.

Berufsbegleitend zum Ziel

Der berufsbegleitende Lehrgang von Februar bis September verlangte den Damen alles ab, aber am Ende durfte gefeiert werden! Für das leibliche Wohl sorgte ein Buffet der Familie Marko („GH Zum Nont“) aus Nötsch, für die Kinderbetreuung während der Feier war durch eine Tagesmutter natürlich ebenfalls bestens gesorgt! Herzog Personaltraining ist eine zertifizierte Erwachsenenbildungseinrichtung und hat sich zum Ziel gesetzt, die Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten auch vor Ort in den jeweiligen Bezirksstädten zu forcieren und damit dem Bildungswunsch der regionalen Bevölkerung nachzukommen.
.