Bergwandern in der karnischen Region

Rückschau auf ein erlebnisreiches Wanderjahr

Karnische Region - Herbstzeit bedeutet für die Bergwanderführer in der Karnischen Region (www.bergwanderfuehrer-karnische-region.com) neben intensiver Wandertätigkeit in der farbenfrohen Bergwelt auch immer Rückschau auf ein erlebnisreiches Wanderjahr.

v.l.n.r.: Reini, Christoph, Johann, Erni, Georg, Hanni, Veronika, Dorli, Oswin, Helga, Erich

Die vergangenen Monate waren geprägt von zahlreichen Erlebnissen – auch im Rahmen von gemeinsamen Unternehmungen. Fortbildungskurse haben ebenso wenig gefehlt wie auch der rege Kontakt mit Gästen unserer Region. In einigen gemeinsamen Stunden an einem eher ungewöhnlichen Ort – dem Wirtshaustisch – ließ man dieser Tage das Erlebte Revue passieren und so manche Schnurre regte nicht nur zum Schmunzeln an. Für ein Geschenk waren und sind alle nach wie vor sehr dankbar. Die immerwährende gesunde Rückkehr von einer Tour.