Italienische Rythmen

Umberto Tozzi in Moosburg

Moosburg - Die italienische Musikgröße begeisterte am 14. August 2019 mit einem Sommernachtskonzert auf der Schlosswiese in Moosburg!

Umberto Tozzi live in Moosburg
Umberto Tozzi – der Name ist Programm. Der Ausnahmekünstler aus Italien wurde durch eine Reihe von Hits Ende der 70er-Jahre international bekannt (Gloria, Ti amo…). Mit Gianna Morandi und Enrico Ruggeri gewann er 1987 das Sanremo-Festival und konnte noch im selben Jahr gemeinsam mit Raf den Eurovisions-Songcontest für Italien bestreiten.  

Mitreißende Songs

Auf der Schlosswiese in Moosburg gab der italienische Barde seine beliebtesten Hits zum Besten und zog das Publikum in seinen Bann……
Die Konzerte in Moosburg werden LIVE auf Videowalls und in den VIP Bereich übertragen

Schlosswiese bebt

Wer die nächsten Konzert auf der Schlosswiese in Moosburg nicht versäumen möchte hat noch die Möglichkeit für die morgige SCHLAGER Open Air 2.0, We love the 90`s am 23.8.2019 sowie die Kultband „StatusQuo“ am 24.8.2019 mit dem Rabattcode „summer2019“ im Oeticket.com Online Shop ermäßigte Karten für alle Semtainment Veranstaltungen der Semmler Brüder zu erwerben!