Auf Heimatbesuch:

Yvonne und Bert Wollersheim zu Besuch in Bad Bleiberg

Bad Bleiberg -
Die gebürtige Bad Bleibergerin Yvonne Schaufler (Künstlername als Sängerin „Ginger Costello“) stattete mit ihrem Düsseldorfer Ehemann Bert Wollersheim (bekannt aus zahlreichen TV Auftritten und einer eigenen Doku Soap) ihrer Heimatgemeinde einen Besuch ab.

Nach der Hochzeit der beiden im Oktober 2018 in Dänemark war noch eine formale Abhandlung im örtlichen Standesamt notwendig, damit der Familienname Wollersheim nun auch offiziell für Yvonne getragen werden kann. Im Anschluss eines netten und lustigen Gesprächs im Gemeindeamt, präsentierte Yvonne ihrem Angetrauten Bert noch das heimatliche Hochtal etwas näher, Bert zeigte sich sehr angetan von der schönen Umgebung und es wurde bereits ein baldiges Wiedersehen angekündigt. Am Freitag, 26. April 2019 ist das Paar übrigens beim Finale der Musikveranstaltung „Carinthian Top Talent“ im V-Club Villach zu Gast, wo es vor allem um die Förderung junger Kärntner Musiktalente geht.