Markus Salcher

HASSLACHER Gruppe verlängert Kopfsponsoring

Gailtal -

Markus Salcher darf sich auch in der kommenden Saison über die Unterstützung der HASSLACHER Gruppe freuen, die den Kopfsponsoring-Vertrag mit dem 31-jährigen Kärntner wieder verlängert hat. 

Der mehrfache Paralympics- und WM-Medaillengewinner Markus Salcher freut sich über die Verlängerung seines Kopfsponsorings durch die HASSLACHER Gruppe. Im Bild von links: Christoph Kulterer (Geschäftsführer und Eigentümer der HASSLACHER Gruppe), Markus Salcher und Franz Meließnig (CFO HASSLACHER Gruppe)

Damit geht der vierfache Weltmeister und zweifache Paralympics-Sieger mit einer optimalen Unterstützung in die WM-Saison 2022/23. „Es ist toll, einen so verlässlichen Partner wie die HASSLACHER Gruppe an meiner Seite zu haben“, freut sich das Paraski-Ass, dessen Paradedisziplinen Abfahrt und Super-G sind, über die Vertragsverlängerung. Bereits im Jahr 2017 erweiterte die HASSLACHER-Gruppe ihr Engagement im Skirennsport neben Weltcup-Skirennläufer Otmar Striedinger und unterstützte mit Markus Salcher einen weiteren Kärntner Spitzensportler als Kopfsponsor.

„Das Sponsoring ermöglicht es mir, mich auf den Sport zu konzentrieren. Die HASSLACHER Gruppe glaubt an mich und so möchte ich mit meinen sportlichen Erfolgen zeigen, dass das richtig ist!“, so der Ausnahmesportler. Gelegenheit dazu ist nicht zuletzt bei den Weltmeisterschaften Ende Jänner/Anfang Februar in Are.