Ski Star Marcel Hirscher trainiert am Weißensee

Weißensee -

Österreichs Ski-Asse trainieren in den kommenden Tagen am Weißensee. Ski-Star Marcel Hirscher und das restliche Slalom-Team sind von 3. bis 5. Jänner dort stationiert.

Ski-Star Marcel Hirscher und das restliche Slalom-Team schlagen von 3. bis 5. Jänner ihr Trainingslager am Weißensee auf

Ski-Superstars am Weißensee

Zu Trainingszwecken legt der ÖSV einen Zwischenstopp am Weißensee ein, bevor es zu den Rennen nach Zagreb geht. Das Team der Weißensee Bergbahn konnte dafür eine perfekt präparierte Trainingspiste vorbereiten. Seit heute, 3. Jänner, trainieren Marcel Hirscher, Marco Schwarz und Co. fleißig auf den Pisten.

Noch mehr Ski-Asse

Die ÖSV-Mannschaft ist dabei aber nicht alleine. Auch das deutsche Nationalteam (DSV) schlägt für einige Tage, genauer gesagt vom 2. bis 5. Jänner, ihr Trainingslager am Weißensee auf.