Gerhard Hans Wiegele friedlich für immer eingeschlafen

Bad Bleiberg -

Der bekannte Seniorchef vom Autobusunternehmen Wiegele in Bad Bleiberg, Gerhard Hans Wiegele vulgo Litzlhof, ist am Mittwoch, 9. September 2020, im 81. Lebensjahr friedlich für immer eingeschlafen.

Gerhard Hans Wiegele friedlich für immer eingeschlafen

Es kam die Stunde ach so eilig, noch manches hätt ich gerne gemacht, doch ruft mich Gott, sein Ruf ist heilig, mein Erdenleben ist vollbracht.


Die Begräbnisfeierlichkeiten finden am Samstag, 12. September 2020, um 11 Uhr von der Pfarrkirche Heiligengeist zu seiner Ruhestätte statt.

Die Möglichkeit zur persönlichen Abschiednahme besteht am Freitag, 11. September 2020 ab 10 Uhr in der Aufbahrungshalle am Waldfriedhof in Villach.

Abendgebet am Freitag, 11. September 2020 um 19:30 Uhr in der Pfarrkirche Heiligengeist.

Aufrichtige Anteilnahme entbietet das gesamte Team vom Gailtal Journal.