Spaß und gute Laune beim ALSOLE Sommerfest!

Dellach / Gail -

Am Freitag, 17. September 2021 fand bei strahlendem Sonnenschein das alljährliche ALSOLE Sommerfest der Generationen statt. Für Unterhaltung und einen entspannten Nachmittag sorgte ein buntes Rahmenprogramm. 

Spaß und gute Laune beim ALSOLE Sommerfest: Obmann Bgm. Johannes Lenzhofer, administrative Leiterin Kathrin Weger und Kassier Christian Zwischenbrugger
Ein wahrlicher Pflichttermin in Dellach/Gail: Auch heuer folgten wieder zahlreiche Besucher der Einladung des Sozialavereins ALSOLE zum alljährlichen Sommerfest. Man könnte es auch das Treffen der Generationen nennen, denn beim ALSOLE Sommerfest, verbringen Jung und Alt einen wunderbaren Nachmittag voller Sonne, Entspannung und guter Laune miteinander. Bürgermeister Johannes Lenzhofer freute sich über die gelungene Veranstaltung bei netten Gesprächen.

Die Veranstaltung fand unter strikter Einhaltung der 3G Regel statt
Die Zugangsregistrierung zur Veranstaltung wurde von Bgm. Johannes Lenzhofer durchgeführt
Für die musikalische Umrahmung sorgte das Ensemble Aklavice in Begleitung von Friedl Rainer
Gabi Längle kredenzte mit Dagmar Köstl den beliebten „DSV-Gabi Burger“
Bärbl Pirkopf und Silvia Buchacher verwöhnten die Gäste mit Kaffee und Kuchen
Neben Tauschen und Tandeln….
…gab es auch viel Spass für Jung und Alt

Viel Spass und gute Unterhaltung 

Mit Burger, Kaffee, Kuchen und anderen Köstlichkeiten wurde auch fürs leibliche Wohl bestens gesorgt.

Abgerundet mit Quiz, Kinderschminken, Hüpfburg und Flohmarkt war für jeden etwas Passendes dabei!

Ein herzliches Dankeschön gebührt allen Helfer*innen und Besucher*innen. Der Erlös der Veranstaltung kommt den Kindern der Projekte des Sozialvereins ALSOLE zugute.

Bildergalerie: