Voll „krass“ digital erfolgreich

Villach - Vor sechs Jahren setzte Online Marketing Experte David Pirker den Pixel für die erfolgreiche Marketing-Agentur „krassgrün.at“. Ihre kreativen Arbeiten sind mittlerweile europaweit gefragt.

KGTEAM-Final-Bearbeitet
Das achtköpfige Expertenteam von "krassgrün.at" mit Inhaber David Pirker (Mitte)

Ich bin jeden Tag dankbar, dass zu machen was mir wirklich Spaß macht und ein Team um mich zu haben dem es ganz genauso geht. Wir nutzen unsere Stärken & Talente, um anderen Unternehmern zu helfen mit Online Marketing echte Wirkung zu erzielen“, erzählt David Pirker über seine Arbeit.

Heute vertrauten Österreichs führendes Unternehmen wie „Zeus“, GRIFFNER Haus oder regionale Größen wie „Danke Bauer“ und „Nockfleisch“ ihr Online Marketing dem krassen Team an. Auch für Kärntnermilch erstellte die Agentur die brandneue Webseite. Genau darauf hat sich die Agentur spezialisiert: Webseiten, Webshops, Landing Pages für Online Marketing Kampagnen und das gesamte Repertoire des Online Marketings von Google Adwords bis Social Media-Marketing.

Krasse Leistung, krasses Team

„Wir lernen täglich dazu, denn genau das verlangt der digitale Markt, nur dann kannst du mit der Dynamik des Internets mithalten und das macht uns irre Spaß.“, sagt Web Developer Marco Pham. Pham sieht in Kärnten viel Potenzial für den digitalen Markt. „Das Kernprodukt muss stimmen, sonst hilft auch das beste Online Marketing oder Webseite nichts. Die Digitalisierung ist ein Konzept das Früchte trägt: „viele Kunden starten mit einer professionellen Webseite und merken schnell, dass es noch mehr Spaß macht mit professionellen Online Marketing ihr Business zu pushen.“, verrät Marketing-Profi Carina KollerKein Wunder, dass die Agentur derzeit auf Platz 2 beim Ranking der besten Top Online Marketing Agenturen Österreichs auf Social Media steht.

Werbeagentur Krassgrün.at
Nikolaiplatz 2
9500 Villach
042 42 / 25 68 2
office@krassgruen.at
https://krassgruen.at