s´herbstl´t im Tröpolacherhof:

Wenn der Herbst grüßen lässt!

Tröpolach - An bereits zwei Wochenenden im Oktober erstrahlten die Speisekarte sowie der Gastraum des Tröpolacherhofes in den Herbstfarben und ließen die Gaumenfreuden der Gäste kulinarisch höher schlagen.

Das Wochenende um den 25. Oktober ist die letzte Möglichkeit zum "Herbstln" im Tröpolacherhof
Jeweils von Freitag bis Sonntag konnte aus den zur Jahreszeit passenden Spezialitäten gewählt werden. Das dritte Wochenende an dem „g´herbstelt“ wird, gilt es noch zu feiern (25. bis 27. Oktober 2019).

Eigene Speisekarte

Vom Pilzrisotto bis zu Hirsch-, Wildschwein- und Rehmedaillons, vom Kartoffelschaum-Espresso mit salzigem Chip, von der Cremesuppe des Hokkaidokürbises bis hin zu „Alles rund um den Apfel“.
Hirschbraten mit Rotkraut und Kroketten sowie glasierten Maroni
Kartoffelschaum-Espresso mit salzigem Chip
Vanilleeisknödel in g´schmackiger Hülle

25. bis 27. Oktober

Das ganze Jahr köstlich speisen, aber im Herbst besonders mit dem abgerundeten Angebot: Tischreservierungen sind gerne erbeten unter: 04285/ 254