Winterdienstsitzung im Wirtschaftshof

Arnoldstein - Im Rahmen der Winterdienstsitzung im Wirtschaftshof der Marktgemeinde Arnoldstein wurde über die Neuerungen im Bereich des Winterdienstes und der Schneeräumung sowie über die zu erwartende Großwetterlage gesprochen.

Erfolgreiche Winterdienstsitzung in der Marktgemeinde Arnoldstein
Weiteres wurde auch durch die exakt geführten Aufzeichnungen nachgewiesen, dass die Umstellung von Trocken- auf Flüssigsalz voll aufgegangen ist. Der Einladung des Wirtschaftshofes sind wieder einige Kollegen der umliegenden Gemeinden nachgekommen und es fand ein reger Erfahrungsaustausch statt. Die Winterdienstvorbereitungen laufen schon eine ganze Weile – es wurde bereits in den Ortschaften angefangen die ca. 6000 Schneestangen als Orientierungshilfe für Räum- und Streufahrzeuge  zu setzen. Ebenso wurden die Streu- und Räumpläne an die Erfahrungen des Vorjahres angepasst.