Ein Monster treibt sein Unwesen!

Hermagor - Traurige Welt! In der Ortschaft Grünburg bei Hermagor wurden in den letzten Wochen mehrere Tiere vergiftet. Ein Tierhasser treibt sein Unwesen.

Symbolfoto
Was geht in einem solchen Menschen eigentlich vor? In der Ortschaft Grünburg treibt derzeit ein „Monster“ sein Unwesen. Doch kein Ungetüm, wie man es aus dem Bilderbuche kennt, nein, ein Tierhasser (oder mehrere??) tötete in den vergangenen Wochen mehrerer Hunde und Katzen mittels Giftköder.

Achtung an Alle!

Durch ein Facebook-Posting wurden wir auf diese Gräueltat aufmerksam und möchten uns den Gailtaler anschließen und auf diesen Missstand aufmerksam machen! Der Sadist geht systematisch vor und hinterlegt die Giftköder teilweise sogar in den Gärten. Achtung an alle Tierbesitzer – zum Schutze eurer Lieblinge solltet ihr besonders in dieser Gegend aufmerksam sein, bis der Unmensch geschnappt wird!