Endlich: Der Bezirk Hermagor ist wieder Coronavirus-frei!

Hermagor -

Erfreuliche Nachrichten über die aktuellen Coronazahlen im Bezirk Hermagor! Wie am Dashboard der AGES seit heute 14 Uhr ersichtlich: Der Bezirk Hermagor ist wieder Coronavirus frei.

Endlich: Der Bezirk Hermagor ist wieder Coronavirus frei

Das lange Bangen und Warten hat ein Ende! Unser Bezirk ist Coronafrei, die Sonne lacht und die Stimmung klettert mit den Temperaturen um die Wette. Alles deutet auf weitere Lockerungen der Maßnahmen hin und das Leben könnte (fast) wieder normal sein….

BH Dr. Heinz Pansi

Hermagors Bezirkshauptmann:

Auch Bezirkshauptmann Dr. Heinz Pansi freut sich auf unsere Nachfrage hin über die positive Corona-Entwicklung im Bezirk: „Einer schönen und erfolgreichen Badesaison für Einheimische wie Touristen steht nun nichts mehr im Wege,“ so der Bezirkshauptmann. Er mahnt aber zur Einhaltung aller Maßnahmen, um die Zahlen nach Möglichkeit zu halten. 

Hermagor ist derzeit der einzige Coronavirus freie Bezirk in Kärnten