FPÖ-Theuermann: 

SPÖ-Landeshauptmann Peter Kaiser befürwortet FPÖ-Forderung für Abschaffung der 3G-Regel

Kärnten -

Erfreulich, dass endlich auch andere Parteien auf FPÖ-Linie der Vernunft und Eigenverantwortung einlenken

Erfreut und gleichzeitig auch positiv überrascht zeigt sich heute FPÖ-Landesparteisekretärin Isabella Theuermann über die Aussage zur 3G-Regel von SPÖ-Landeshauptmann Peter Kaiser im gestrigen Interview auf oe24.tv. „Peter Kaiser hat in seinem gestrigen Interview auf oe24.tv die FPÖ-Forderung nach einer Abschaffung der schikanösen 3G-Regel befürwortet. Es ist sehr erfreulich, dass nun endlich auch Vertreter anderer Parteien Einsicht zeigen und auf die FPÖ-Linie der Vernunft und Eigenverantwortung unserer Mitbürger einlenken!“, so Theuermann in einer Reaktion.

Abschaffung der 3G-Regel ja bereits eingefordert

Der geschäftsführende FPÖ-Landesparteiobmann und Nationalratsabgeordnete Erwin Angerer hatte die Abschaffung der 3G-Regel ja bereits gestern via Presseaussendung eingefordert. „Nachdem Erwin Angerer und die FPÖ mit dieser Forderung nun auch seitens der Kärntner SPÖ Unterstützung erhalten, darf man gespannt auf die Reaktionen der anderen Parteien sein. Jetzt wird doch wohl niemand mehr von Verschwörungstheorien und Corona-Leugnung sprechen“, so Isabella Theuermann.