Franz Zankl ist nicht mehr unter uns

Förolach -
Franz Zankl vlg. Wunder aus Förolach ist am Dienstag, 31.März 2020, im 77. Lebensjahr nach kurzem, schweren Leiden zu Gotte gerufen.

Franz Zankl vlg. Wunder im 77. nach kurzem, schweren Leiden zu Gott gerufen
Nun ist es Abend, nun ist es genug. Nun bring mich, Herr in deine Hände. Es ist so schwer, als ich mich selber trug. Nun trägst du mich in Liebe ohne Ende. (Theresia von Avila)
Die Beisetzung findet im engsten Familienkreis statt
Da es zur Zeit nicht möglich ist eine ortsübliche Begräbnisfeier abzuhalten, bitten wir darum, dass jeder für sich im Gebet und im Gedanken von ihm Abschied nimmt, so sind wir dann trotzdem vereint. Der Zeitpunkt des Trauergottesdienstes wird noch bekannt gegeben. Aufrichtige Anteilnahme entbietet das gesamte Team vom Gailtal Journal!