Langjähriger Hermagorer Tierarzt ist nicht mehr

Hermagor - Der langjährige Hermagorer Tierarzt und auch Amtstierarzt Hofrat Dr. vet. med. Michael Martin ist gestern, am 22. August 2018 im 102 Lebensjahr friedlich entschlafen. Er war nicht nur Generationen von heimischen Landwirten und Tierliebhabern ein Begriff sondern befasste sich bereits in frühen Jahren mit Naturmedizin und brachte diese auch zum Einsatz.

Es war so reich Dein ganzes Leben, an Mühe, Arbeit, Sorg’und Last. Wer Dich gekannt, muss Zeugnis geben, wie gut Du stets zu jedem warst.

Die letzte Ehre

Wir erweisen Hofrat Dr. vet. med. Michael Martin am Samstag, den 25. August 2018 um 9 Uhr die letzte Ehre. Gebetet wird für den Tierarzt am Freitag, den 24. August 2018 um 18.30 Uhr in der Aufbahrungshalle Hermagor. Das Gailtal Journal entbietet aufrichtige Anteilnahme!
.