Tränen beim Oberösterreicher Fabian
Im Hausruckviertel bereitet sich der Oberösterreicher Fabian (29, Bezirk Vöcklabruck) auf sein großes Hoffest vor. Seine beiden Hofdamen Dani (24) und Nadine (27) lernen an diesem besonderen Tag erstmals Familie und Freunde kennen. Die Aufregung ist spürbar: „Auf einer Skala von 1 bis 10 ist meine Nervosität auf 12“, gesteht Nadine. Das Hoffest entwickelt sich zu einem intensiven Erlebnis voller Emotionen – am nächsten Morgen fließen Tränen, und eine Hofdame muss die Hofwoche vorzeitig verlassen.
Jungwinzerin Lisa prüft ihre Hofherren
In der Südsteiermark stellt die Jungwinzerin Lisa (29, Bezirk Leibnitz) ihre drei Hofherren Moritz (27), Michael (26) und Paul (26) auf die Probe. Besonders das Gespräch mit Paul über Beziehungsvorstellungen bringt die beiden näher zusammen. „Paul und ich haben sehr ähnliche Ansichten, ich kann mir gut vorstellen, dass er zu meinem Hof passt“, zeigt sich Lisa begeistert. Am Abend fällt die Entscheidung, wer die Hofwoche verlassen muss – eine Entscheidung, die für Spannung und Überraschungen sorgt. In der nächsten Folge wird das Hoffest in der Südsteiermark gefeiert, wo zwei neue Kandidatinnen versuchen werden, Lisas Herz zu erobern.
Tiroler Luigi empfängt seine erste Hofdame
Der Tiroler Luigi (50, Bezirk Imst) bereitet sich intensiv auf die Ankunft seiner ersten Hofdame Karin (54) vor. Mit frischen Blumen, gemütlich hergerichteten Gästezimmern und einem Picknick im Heu will er von Anfang an punkten. Bereits beim ersten Treffen funkt es zwischen den beiden, und Karin zeigt sich sichtlich begeistert: „Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass er Probleme hat, eine Frau zu finden. Ich fand ihn sympathisch und nett – mit seinen Locken.“ Doch Luigi muss sich noch auf die Ankunft von Christine (55) und Maria (46) einstellen, die ebenfalls seine Hofwoche bereichern wollen.









































