Luca Kaiser zu Besuch in Hermagor

Hermagor - Bereits zum vierten Mal stattete Luca Kaiser (SPÖ) der Bevölkerung im Gailtal einen Besuch ab.

Besuch von Luca Kaiser in Hermagor
Der Sohn von Landeshauptmann Dr. Peter Kaiser und EU-Wahl Spitzenkandidat für Kärnten, Luca Kaiser, steht für die Weiterentwicklung der EU. Wie wichtig diese Wahl am Sonntag ist, machte er mit seinem Team abermals bildlich. „Bitte nützt die Chance und gebt eure Stimme ab!“

Soziale, gerechte und nachhaltige EU

Auf der Bundesliste ist Kaiser auf Platz neun gereiht. Nichts desto trotz nutzt er die Möglichkeit den Mitmenschen in den Regionen persönlich zu begegnen und seine Visionen zu teilen.

Besuch beim Gailtal Journal

Unterwegs im Auftrag der Europäischen Union durften wir gestern GR LAbg. Christina Patterer, Ingrid Gassmayer von der SPÖ-Bezirksorganisation Hermagor und Dr. Klemens Fheodoroff (Ersatzgemeinderat, Stv. Ortsvorsitzender von Hermagor) in der Redaktion begrüßen. Wir wünschen dem Jungpolitiker, der den Kontakt zu uns nach Hermagor und zu unserem Team gesucht hat, auf seinem politischen Wege alles Gute!