Seit 20 Jahren gibt es nur ein GAS…

Griminitzen - …und das ist TUTTO GAS! Die Burschenschaft Gundersheim-Griminitzen lädt zum 20zigsten mal zur PARTY des JAHRES am passenden Datum, den 20. Juli 2019 ab 21 Uhr!

Kaum zu glauben – schon 20 Jahre gibt es die TUTTO GAS am Festgelände in Griminitzen. Das Fest hat Kult und jedes Jahr wächst das Event – Besucher aus ganz Kärnten, Osttirol und Italien strömen ins Gailtal, um gemeinsam zu feiern und eine unvergessliche Nacht zu erleben. Kaum zu glauben, was aus diesem kleinen Fest im Wald, welches 1999 erstmals gefeiert wurde, geworden ist.

Lasst euch das nicht entgehen!

Auf euch warten wie jedes Jahr 4 Theken, Cocktail-Specials, Top DJ-Sounds und eine massive Licht- und Lasershow! Natürlich gibt es zum 20. Jubiläum auch eine Überraschungs-Mitternachtseinlage!!!     Die TUTTOGAS SHUTTLE PLÄNE: