Arabella Kiesbauer reist quer durch Österreich
In gewohnter Manier besucht Arabella Kiesbauer die Teilnehmer:innen direkt auf ihren Höfen – von den sanften Hügeln des Südburgenlands bis zu den imposanten Alpen Vorarlbergs. Die Vielfalt der Höfe spiegelt auch die Bandbreite der Persönlichkeiten wider, die heuer bei „Bauer sucht Frau“ mitmachen: 13 Männer und 2 Frauen hoffen auf romantische Begegnungen und vielleicht sogar auf die große Liebe.
Zwei Landwirte aus dem Bezirk Spittal an der Drau hoffen auf die große Liebe
So unterschiedlich wie die Regionen, so vielfältig sind auch die Menschen: Da ist etwa Rupert (76) aus dem Burgenland, der mit seinen fünf Lamas den Ruhestand aktiv und voller Lebensfreude gestaltet. Auch zwei junge Frauen aus der Steiermark stellen sich dem Abenteuer Liebe: Lisa (28), eine temperamentvolle Jungwinzerin, und Christina (26), die mit viel Verantwortung einen Milchviehbetrieb führt. Auf die große Liebe hoffen außerdem Henry – der lebensfrohe Bergbauer (24 Jahre) sowie Manuel – Der dynamische Drautaler (30 Jahre) ,beide aus dem Bezirk Spittal an der Drau.
Bäuerliche Singles hoffen auf Herzklopfen
Ob jung oder jung geblieben, ob Bio-Landwirtschaft, klassischer Ackerbau oder moderne Permakultur – die neue Staffel vereint verschiedenste Lebensentwürfe unter einem Ziel: die passende Person fürs Leben zu finden. In stimmungsvollen Szenen, die auch Kärntner Höfe in ihrer ganzen Pracht zeigen, dürfen sich die Zuseher:innen auf emotionale, humorvolle und ehrliche Begegnungen freuen.