Feuerwehren im Einsatz:

Verkehrsunfall auf der B 111 – Beifahrerin eingeklemmt

Hermagor -
 

Am Montag wurden die Feuerwehren Hermagor und St. Stefan zu einem Verkehrsunfall auf die B111 alarmiert.

Verkehrsunfall - Beifahrerin eingeklemmt

Ein Autofahrer kam mit seinem Fahrzeug am Montagnachmittag im Bereich Khünburg/Gemeinde Hermagor, aus unbekannter Ursache von der Straße ab. Dabei prallte das Fahrzeug gegen einen Baum und blieb im Straßengraben liegen. Die Feuerwehren Hermagor und St. Stefan wurden alarmiert.

Die Kameraden der Feuerwehren Hermagor und St. Stefan waren im Einsatz

Beifahrerin musste aus Wrack befreit werden

Der Lenker konnte sich laut der Feuerwehr selbst aus dem Fahrzeug befreien und den Notruf absetzen. Die Beifahrerin war im Fahrzeug eingeklemmt und musste mit dem hydraulischen Rettungsgerät aus dem PKW befreit werden.

Anschließend wurde das Fahrzeugwrack aus dem Graben gezogen und dem ÖAMTC übergeben.

Bildergalerie:

Alle Fotos (c) FF Hermagor