Alles NEU bei ZANKL

- ANZEIGE

. -

Die Landtechnik-Branche verzeichnet momentan ein überdurchschnittliches Wachstum. Um dieser Entwicklung gerecht werden zu können, wurden geplante Investitionen bei der Firma ZANKL vorgezogen und das Team vergrößert.

Das Team der Firma Zankl beim jährlichen Firmengrillfest

Mit dem neuen ENI-Tankautomaten, der seit August 2021 in Betrieb ist, ist es möglich, rund um die Uhr bei der ENI-Service-Station zu tanken. Das funktioniert unkompliziert, schnell und kontaktlos mit Routex, Debit- oder Kreditkarte. „Damit können wir den vielen Gästen in unserer Region bei der An- und Abreise und den Mitarbeitern im Tourismus, die hauptsächlich außerhalb unserer Öffnungszeiten unterwegs sind, einen Top-Service bieten“, erklärt Firmenchef Otmar Zankl.

Standorterweiterung Gewerbepark

Im Gewerbepark Waidegg errichtet ZANKL eine neue Halle. Die Fläche von 800 m2 dient zunächst als Lagerhalle mit Option auf Erweiterung für Werkstätten und Repräsentationsflächen. Der Bau wird hauptsächlich von heimischen Firmen umgesetzt und soll noch 2021 fertiggestellt werden.

NEU im ZANKL-Team

Die letzten Monate konnten nur durch den verstärkten Einsatzwillen der Mitarbeiter gemeistert werden. Um auch weiterhin einen zuverlässigen Kundendienst gewährleisten zu können, wurden weitere Mitarbeiter eingestellt. Seit Anfang 2021 wird das ZANKL-Team von Ing. Maximilian Sorschag (Verkauf), Claudio Brandstätter (Ersatzteile), Lukas Zlöbl & Adrian Steiner (Werkstatt), Simon Wlk (Lehrling) und Kimberly Stattmann (Office) verstärkt.

Neuer Internetauftritt

Heuer wurde auch der Internetauftritt des Unternehmens komplett überarbeitet. Neben News aus der Branche und dem Unternehmen können sich Kunden und Interessenten nun online durch ganze Produktportfolio namhafter Lieferanten klicken.

.