„Kehr wieder ein“ gilt beim Familienunternehmen Moser im doppelten Sinn. So wird der Traditionsbetrieb nach wie vor an den bekannten Standorten (Gösseringlände und Grabengasse) fortgeführt sowie auch das beliebte Kleinlokal „Kehr ein“ neu belebt. Gabi Moser ist zu den Öffnungszeiten von Montag bis Freitag von 9 bis 14 Uhr für ihre Kunden und Gäste für Fragen und Wünsche erreichbar.
30 Jahre Familienbetrieb
Das Glaser- und Spenglereigewerbe hat in der Familie Moser Tradition. Der Betrieb wurde von Großvater Hans Stattmann gegründet, 1973 von Mutter Sieghilde Moser weitergeführt und seit 1992 ist Hansjörg Moser in dritter Generation bereits seit 30 Jahren Ihr Ansprechpartner für Glas, Spenglerei und Dächer im Gailtal. Gleich zwei Meisterbriefe an der Wand hängen zu haben, ist schon eher außergewöhnlich. Doch Moser ist nicht nur Spengler und Glaser, sondern gemeinsam mit seiner Frau Gabi auch abseits dieser Gewerbe voll des beruflichen Tatendrangs: In der Bilderrahmenboutique erfüllen die beiden individuelle Kundenwünsche, im Imbiss „Kehr ein“ wartet der kleine Snack für Zwischendurch mit regionalen Produkten.
Großes Repertoire
Ein Handwerk, das sich mit der Liebe zur Kunst und zum Material Glas perfekt verbinden lässt, kurzum ist das Dienstleistungsrepertoire vielfältig und bunt.
Es reicht von der Verlegung mit PREFA-Langzeit-Dächern über die Verglasung von Balkonen und Wintergärten bis hin zur Flachdach-Abdichtung mit Kunststofffolien.